Biolandhof Adrion

Über die Familie Adrion

Wir sind ein klassischer schwäbischer Familienbetrieb aus kleinen "Realteilungverhältnissen" zu einer Betriebsgrösse von knapp 30 ha gewachsen.

Andrea, Georg, die Kinder Hannah, Josefine + Enkel Eliah, Lukas und Jonathan sind die Basis unseres privaten aber auch unseres beruflichen Lebens.

Viel Energie fliesst hinein aber noch mehr Kraft empfangen wir aus unserem "sozialen Netzwerk" für die Arbeit an unseren Idealen und Pflichten.

Lukas hat sich seit einem Jahr, nach seiner Obstbaulehre und einer spektakulären Fahrradreise durch Südamerika, entschlossen in unseren Betrieb einzusteigen.
Ein großes Gück und eine enorme Entlastung neben der unvermeidlichen sozialen Herausforderung für uns. Neue Perspektiven eröffnen sich, alte Zöpfe werden abgeschnitten vieles kritisch diskutiert. Gute Vorrausetzungen für Bewegung und Reformen.

Der Betrieb wird seit 30 Jahren  nach kontrolliert biologischen Richtlinien bewirtschaftet.Im Jahr 1996 konnten wir aussiedeln und unser neues Anwesen zu einem leistungsfähigen Betrieb weiterentwickeln.

Wir sind Mitglied im Bioland-Verband